Skip to content

Der kleine Unterschied

April 22, 2011

Gestern erklärte mir der Kleine Mann den Unterschied zwischen Mädchen und Jungs.

Nachdem wir vor einigen Wochen darüber geredet hatten, dass Frauen eine Brust haben (zum Milchgeben für die Babys) und Männer einen Schniedel, da wünschte sich der Kleine Mann auch eine Brust. Leider können nur Mamas eine haben. Naja, das war dann auch OK.

Gestern aber wurde mir der kleine Unterschied noch einmal ganz anders erklärt:

„Weißt du Mama, Mädchen können bei Zähneputzen Schaum machen, Jungs aber nicht!“

„Warum denn nicht?“
„Na, weil Mädchen können Schaum machen, Jungs nicht!“

Ende der Durchsage. OK, damit wäre das doch endlich mal geklärt!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: