Skip to content

Jungs und Mädchen

Juni 23, 2011

„Das Buch ist nicht für Mädchen. Ist gefährlich! Ist nur für Jungs!“ „Warum?“ – „Weil da sind Feuerwehren drin und ich bin der Feuerwehrhubschrauberfahrer. Ich darf das gucken!“ . Aha.

Andererseits ist Schwangersein wohl auch was für Jungs:
„Ich mach den Hasen unter meine Jacke. Jetzt ist in mein Bauch.“ …. läuft ein paar Schritte mit dem riesen Hasen unter der Jacke. „Kann man nur ganz langsam laufen! Ganz vorsichtig! Kann man da hüpfen?“ „Nein, das geht dann doch nicht.“  „Ja, muss man ganz vorsichtig sein. Hase ist ganz klein, ist in meinem Bauch. Ich war auch in deinem Bauch!“

Ach, kleiner Mann….

 

 

 

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: