Skip to content

Notizliste

Juli 25, 2011

Das unten Stehende ist als Graffiti in einer unserer Nebenstraßen aufgetaucht. Es erheitert mich jeden Morgen, auch wenn ich nicht wusste, dass das ein Sponge-Bob-Zitat ist. Sponge-Bob, die angebliche Kinderserie….. naja, eigentlich genausowenig wie die Simpsons, oder? Auf jeden Fall: ….

nothing

….. habe ich auch immer so eine tolle Liste. Auch schon bevor ich Mama007 wurde, jetzt aber noch mehr. Und ja, hin und wieder steht auch drauf: AUSRUHEN! Nix TUN! Dann setze ich mich abends auf den Balkon und gucke den Schwalben zu. Oder lese ein Sachbuch. Oder einen Krimi. Oder gucke fern. Nichtstun ist ein rares Gut, wenn man immer verfügbar sein muss und ein Ohr immer in Richtung verdächtig stilles Kinderzimmer zeigt. Deshalb: Nichtstun muss ernsthaft betrieben werden. Mit Liste.

No comments yet

Kommentar verfassen

