Skip to content

Pause- vorbei….

August 19, 2011

Nun ja, heute um 1.21 Uhr nachts wurde der Urlaub gestrichen: der Kleine Mann hat hohes Fieber, das auch heute morgen noch da war. Insofern: kein Flugzeug, kein Pilot, kein Anschnallen und kein Urlaub im westlichen Ausland.

Na gut. Machen wir eben Ferien in Balkonien und gehen nach Fieber-weg noch baden.

Tut mir leid für den Kleinen Mann – er glaubte, das Flugzeug käme zurück, wenn das Fieber vorbei ist und holte ihn ab…… das Leben ist grausam.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. August 19, 2011 9:03 am

    autsch für euch und den urlaub. gute besserung für den kleinen!

    • August 19, 2011 11:06 am

      Joah….. das ist nicht schön und wir ärgern uns mächtig. Es war DAS Thema seit Wochen, soviel VOrfreude war selten!
      Nun müssen wir wohl auf die umliegenden Seen ausweichen und auf gutes Wetter hoffen.
      Doof, doof, doof!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: