Skip to content

Herzensarbeit

August 24, 2011

Urlaub heißt bei Mama007 immer auch:
Herzensarbeitszeit. Nur ist es immer so schwer, den Absprung zu finden. Also sieht der Tag dann auch mal so aus:
1) Kleinen Mann in den Kindergarten bringen

2) Schwimmen gehen

3) Einkaufen, dringend! Immerhin kommt Rotkapi bald vorbei! Da wird vorher kaum noch Zeit sein, einzukaufen…. ich freu mich schon aufs Rotkapi.

4) Blog aktualisieren

4a) Iiiiih – Haare riechen nach Chlorwasser. Ausbürsten.

5) Skypen. Lange nicht gesehen…

6) Emails checken. Irgendwelche wichtigen Dinge vergessen? Auch wenn meine intensiven Herzensarbeitstage (Kongresse und so….) vorbei sind – man könnte ja mal…..

7) Versicherungsunterlagen für den Storno unseres Urlaubs vorbereiten. Drucke in dreifacher Ausfertigung…..

8 ) Sollte ich mit der Herzensarbeit anfangen? ….. philosophische Minute….

9) Kaffee machen

10) Herzensarbeit, finally!

Ob das so jemals etwas wird….. immerhin bleibe ich am Ball. Und in zweieinhalb STunden hole ich schon wieder den Kleinen Mann ab. Vielleicht doch lieber in die Bibliothek…..?!

2 Kommentare leave one →
  1. August 24, 2011 1:26 pm

    Yeah, Herzensarbeit, unbedingt! (Promotion? Buch schreiben? Beides?)

    • August 24, 2011 5:20 pm

      Äh, tatsächlich beides, allerdings nicht blogbezogen. Ist mir auch immer wieder unangenehm, weil ich nur selten und viel zu wenig dazu komme. Das hat viele mama- und berufs-Gründe, die ich lieber mal privat erörtern würde.
      Wenn du möchtest? Dann: marialma77atwebpunktde
      Liebe Grüße: Mama007

Kommentar verfassen

