Skip to content

Lernen

September 9, 2011

Vielleicht sollte ich doch noch mal eine Fremdsprache lernen. Eventuell Türkisch oder Kurdisch. Denn dann hätte ich den Monolog der jungen Frau neben mir im Kiez verstanden. Ehrlich gesagt, ich bin schon neugierig, wenn Leute neben mir eifrig telefonieren. Soviel weghören kann man auch gar nicht.

„……..immer muss ich …fremdländisch…….fremdländisch.…….. nur noch rumrennen, alles machen……....fremdländisch fremdländisch.……. wegen jeder Kleinigkeit, Mann! Fremdländisch…..(aufgeregt:) Fremdländisch…ja und dann hat er noch gesagt …..Fremdländisch! Krass! ……“

Und vielleicht bekäme ich mein Gemüse dann auch günstiger, wenn ich auf Türkisch (oder Kurdisch) feilschen könnte….

No comments yet

Kommentar verfassen

