Skip to content

Männergespräche

Oktober 28, 2011

Papa007 und der Kleine Mann duschen oft zusammen. Oder baden. Das ist mehr so ihr Männerding, da wird gewaschen und gereinigt und der Duschkopf ausprobiert…..Neulich war der Kleine Mann dabei ganz verblüfft, denn Papa007 hatte sich seinen gepflegten Bart abrasiert. Große Verblüffung beim Kleinen Mann, dem das beim Duschen erst auffiel.

Papa, wo ist deine barba (Bart, Anm. des Übers.)????“

„Hab ich abrasiert!“

„Und wo ist die ???“ (jaja, eigentlich „der Bart“, ich weiß, aber auf spanisch ist barba weiblich, deshalb der deutsche weibliche Artikel…. wir arbeiten dran!)

„Fühl mal hier!“ Papa007 hält ihm die Wange hin wo es schon wieder schön piekt und sprießt.

„Das kratzt!“

„Genau, da ist der Bart drin! Der wächst dann raus! Toll, was?“

„Warum hast du sowas????“
„Weil ich ein Mann bin! Alle Männer haben sowas! Du kriegst sowas später auch! „

„Wie der Schniedel!“

„Genau, Kleiner Mann!“ . 

Tja, bei den Themen kann ich nicht mithalten!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: