Skip to content

Pause.

November 13, 2011
tags:

Kurzes Update: Dem Kleinen Mann gings wieder besser. Uns dafür schlechter. Seit Freitag: auch Lungenenzündung, zuhause, alle beide. Kleiner Mann ist kurzzeitig zur Restfamilie ausgelagert – Ansteckungsgefahr. Schon wieder.

Heute kam er zurück, uns gehts leicht besser. Der Kleine Mann hustet wieder. Morgen gehts also wohl wieder zum Arzt. Keine Ahnung was das noch werden soll.

Deshalb erstmal: Pause, bis zur Genesung.

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. November 13, 2011 6:18 pm

    Keine Ahnung wie lang der kleine Mann in die KiTa geht, aber ich weiß aus eigener ERfahrung aus den ersten Wintern meiner Kinder in der KiTa, das wir ständig krank wwurden: ping ping. Immer hin und her, mit den Keimen: ein Kind-zweites Kind-Mama- erstes- kind, zeites gelichzeitig, Mama, Papa auch mal zur Abwechslung ( der ist meist zur Arbeit und ich bin daheim geblieben). Durch das erhöhte Kuschelbedürfnis springen die mistigen ERreger immer wieder schnell . Aber: nach diesem ersten Winter( so ab Ende Oktober bin in den April) ist das alles viel besser, weniger, und der Sommer serstmal total entspannt, danach wieder etwas. Das ihr gleich eine Lungenentzündung habt ist echt schlimm. Lass Dir, wenn nicht schon erfolgt, ein Inhaliergerät dauerhaft verschreiben, und dann sobald irgendein Anzeichen von Infekt in der Luft liegt ( egal ob Ohren, Hals , Nase, Husten) immer gleich mindestens 3xtgl. mit NaCl (Kochsalzlösung) inhalieren. Ich wünsche Euch allen gute und schnelle Besserung und danach ganz viel Ruhe und ERholung. Und vielleicht eine Kur?

    Lg, Sabine

    • November 13, 2011 7:54 pm

      Der Kleine Mann geht nach guter Tradition schon seit 3 Jahren in die Kita. Insofern war unser erster Winter fast wie Eurer. Aber jetzt – das schlägt auch unsere Rekorde.
      Mama007

  2. November 13, 2011 8:54 pm

    toitoitoi – auf dass ihr danach verschont bleibt!

  3. November 14, 2011 11:53 am

    Wohin man schaut sind alle krank. Gute Besserung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: