Skip to content

Dauerabonnement

Dezember 2, 2011

Während ich noch über euren Kommentaren zum Essen grübele und mich gleichzeitig damit befasse wie wir nun die Zweisprachigkeit am besten hinbekommen (Neid auf andere Kumpelmamas, bei denen das super läuft….) , da stelle ich fest dass der Weihnachtsmann wohl ein Dauerabo im Kindergarten des Kleinen Mannes hat.

Denn in der Kita steht ein Weihnachtsbaum. Der stand da so rum. Am nächsten Tag waren Kerzen dran. Am Tag drauf lagen Geschenke drunter. Und dann…. dann waren rote Sterne drangehängt. Jeden Tag wird der Baum schicker und voller.

Während ich also mit dem Kleinen Mann den verschönerten Baum bewunderte, fragte ich ihn: „Na, das hat der Georg [der Hausmeister ] doch toll gemacht, oder?“ – „Mama!! das war doch nicht der Georg!!!!! Das war doch der…. Weihnachtsmann! Der kommt immer, wenn wir nicht gucken!!!!“ . Mensch, manchmal bin ich aber auch echt zu blöd – hätte ich ja selbst drauf kommen können….

No comments yet

Kommentar verfassen

