Skip to content

Wenn kleine Jungs jemanden mögen….

Dezember 7, 2011

Naja, der Titel ist etwas polarisierend. Aber schön wars trotzdem was da geschah. Um mal vorne zu beginnen:
seit gut anderthalb Jahren ist der Kleine Mann der große Schwarm eines kleinen Mädchens aus seiner Kindergartengruppe: Anna. Manchmal halten sie Händchen. Oder geben sich Abschiedsküßchen. Sie ist die Prinzessin, der Kleine Mann erklärtermaßen „ihr Prinz„. Der Kleine Mann will aber kein Prinz sein. Er will gar nichts sein. Nur er selbst. Aller-aller-allerhöchstens möchte er mal ein Hund sein. Aber ohne Verkleidung. Auf jeden Fall aber KEIN Prinz. Aber für das Kleine Mädchen ist er der Prinz und später wird geheiratet. Hat sie schon mehrmals angekündigt über ihre Eltern, die es dann wieder mir….. also, wir sind im Bilde über die Zukunftspläne der jungen Dame.

Nun war Nikolaus und der hatte tatsächlich was in den Schuh des Kleinen Mannes getan, IMmerhin haben wir ja am Abend vorher auch gut geputzt! Als der Kleine Mann ausgepackt hatte lagen außer dem Auto auch noch ein paar Hanutas auf dem Tisch. Da sagte der Kleine Mann: „Eins ist für mich. Und eins schenke ich der Anna!“ . „Schön!“ sagten Mama und Papa007 und steckten dem Kleinen MAnn beides in den Rucksack.

Im Kindergarten trafen wir in der Garderobe auf Anna. Der Kleine Mann tuschelte mir verschämt zu: „Geschenk!!!!“ und fummelte im Rucksack. Kaum hatte er das Hanuta rausgezottelt, flog es auch schon durch die Luft, auf die andere Garderobenseite, Anna genau auf den Kopf. Annas Papa sagte „Danke!“ und Anna lächelte glückselig, als der Kleine Mann (mit Mama007´s Unterstützung) die Schokolade nochmal per Hand überreicht.

Nu kanns ja losgehen mit dem Heiraten!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: