Skip to content

Irre! 20.000 Klicks!

Dezember 9, 2011

Leute, jetze is´Zeit für nen kurzen Rückblick. Heute wird gefeiert!

Im März hab ich angefangen zu bloggen und nu sinds schon über 20.000 Klicks, jeden Tag mehr als 100 Zugriffe, ich hätte das nie erwartet. Dass euch das so interessiert, und dass ihr so am Ball bleibt, all die Follower etc…… mich haut das jeden Tag um. Ich meine, hier gehts ja hauptsächlich um nen kleinen Jungen und mich und die Herzensarbeit, in wechselnder Zusammensetzung.

Vielen Dank deshalb mal hier, danke für euer Interesse, für die Kommentare, das Mitlesen und Mitfiebern. Und an alle stillen Mitleser: Ich freu mich immer von euch Feedback, Kommentare, Emails zu bekommen, also: Feel free! Bloß keine Hemmungen…..

Und hier, zur Feier des Tages: mit Kleinem Mann im Bauch, bei der Herzensarbeit und im persönlichen Süden.

 

4 Kommentare leave one →
  1. Anna permalink
    Dezember 9, 2011 8:57 am

     

    hier gehts ja hauptsächlich um nen kleinen Jungen und mich und die Herzensarbeit, in wechselnder Zusammensetzung.

    Die Frage ist doch nicht, worum es geht, sondern wie frau es beschreibt. 😉 Davon abgesehen habe ich mich gestern spontan in Ihre „About“Seite verliebt. Herrlich auf den Punkt gebracht. Und somit haben Sie jetzt noch nen Follower mehr. Hab gerade draufgeklickt. :mrgreen:

    Auf die nächsten 20.000 🙂

    • Dezember 9, 2011 9:01 am

      Dankeschön! Dann darf ich an dieser Stelle mal sagen dass ich Ihren Artikel über den kleinen Jungen der ne Mathearbeit schreiben soll, super fand. Und auch den über den Adventskalender. Inspiration für die kommenden Jahre, sag ich da nur!
      Grüße: Mama007

  2. Käfer permalink
    Dezember 9, 2011 7:27 pm

    Datt Foto! *stöhnschmelzheul* wie zu Hause!!!!

    LG Käfer

  3. Dezember 10, 2011 12:04 pm

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!! Gruss von Mitbloggerin Frau Mutter

Kommentar verfassen

