Skip to content

Weihnachten umverlegen!

Januar 9, 2012

Jetzt isses soweit: der Tiefpunkt des diesjährigen „Winters“ naht. Ich merks an der schlechten Laune, der Gier nach Tageslicht und dem permanent   leicht tagesform abhängigen gereizten Zustand.

Warum kann Weihnachten nicht im Februar sein? Im Dezember gehts mir immer noch gut, da brauch ich noch kein Weihnachten. JETZT hingegen wäre etwas Aufmunterung sehr wohl vonnöten….

SON-NÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!! Ich probiers mal hiermit:

3 Kommentare leave one →
  1. Käfer permalink
    Januar 9, 2012 1:31 pm

    Wahlweise Zwangsurlaub in lichtdurchfluteten Landschaften für alle s. o. Bedürftigen

    LG Käfer

  2. Anna permalink
    Januar 9, 2012 1:57 pm

    Langsam aber sicher macht mir der Lichtentzug auch zu schaffen. Meine Güte… was ist Sonne und wie sieht die doch gleich aus?! 😦

    Danke für die kleine Lichttherapie. 😉

    • Januar 9, 2012 2:05 pm

      Gerne. Ich guck mal obs noch mehr gibt. Dann poste ich das vielleicht in kleinen Dosen, immer so nacheinander.
      Sehen wirs mal positiv: in 8 Wochen dürfte das alles schon wesentlich besser aussehen….

Kommentar verfassen

