Skip to content

Keine Zeit, keine Zeit!

Februar 28, 2012

Eins meiner Lieblingsbücher, „Der Laden“ von Strittmatter besteht zu einem Großteil aus Verwandten der riesigen und unübersichtlichen deutsch-sorbischen Sippe, die immer mit „Keine Zeit, keine Zeit!“ ihren diversen ackerbäuerlichen Aktivitäten widmen. Keine Zeit um rumzustehen und zu labern oder sich seelenstreichlerische Tätigkeiten auszudenken.

Ich muss mich hier mal entschuldigen, denn wegen technischer Umstellungen im Büro, diversen damit einher gehenden Schulungen, Herzensarbeit, Kleiner Mann, PMS und anderen kleineren Katastrophen isses hier grad bissel ruhiger. Vielleicht lesen Sie in der Zwischenzeit den „Laden“. Kann ich nur empfehlen. Und dann gehts hier sicher auch bald weiter – sobald ich Kraft und Zeit habe um mich wieder inspirieren zu lassen….

One Comment leave one →
  1. Anna permalink
    Februar 28, 2012 2:38 pm

    Halten Sie die Ohren steif, Mama 007. Und keine Sorge: Die Leser laufen Ihnen nicht weg. 😉

Kommentar verfassen

