Skip to content

Osterhase?

April 3, 2012

Vor einiger Zeit waren wir Eier färben bei einem der Kumpel vom Kleinen Mann. Klar, es wurden jede Menge Eier gefärbt, bemalt, bespritzt, gerubbelt und überhaupt.

Als alle Eier soweit fertig waren, sagte der Kleine Mann: „So, jetzt wir Eier essen!

Ich: „Nein, die müssen doch warten, bis der Osterhase kommt! Dann können wir die auch essen!“
Kleiner Mann: „NEIN! Haben wir gemacht, können wir auch essen!“.

Ich nehme an, das Gleiche steht uns bevor, wenn wir am Freitag Eier färben, die der Osterhase dann am Sonntag versteckt. Also, wirklich LOGISCH ist das nicht! Da muss mir noch was Schlaues einfallen. Vielleicht braucht der Osterhase etwas tatkräftige Unterstützung???? Ob mir der Kleine Mann das abnimmt?

Advertisements
One Comment leave one →
  1. April 3, 2012 10:49 am

    Du könntest ja sagen, dass der Osterhase mit seinen Plüschipfoten gar kein Ei festhalten kann und außerdem darf sein schönes weißes Fell nicht schmutzig werden, weil er ja am Sonntag viel zu tun hat und nicht erkannt werden will. Und bunte Farbe im Fell würde auffallen. Naja, vielleicht hilft´s 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: