Skip to content

Zurück!

Mai 3, 2012

Zurück aus dem langen Wochenende. Und, ganz neue Nachricht, der Kleine Mann liebt Blumen. Jetzt 100%ig bestätigt. Und seine Mama liebt er auch. Weshalb er mir auch im großelterlichen Garten erst eine ganze Wiese voller Butterblumen abpflückte und dann noch, nach Ablieferung der Butterblumen mit einem schönen großen Tulpenstrauß auftauchte. Frisch bei Oma gepflückt! Nur für Mama…. ähm, ja. Danke, Kleiner Mann. Ich hab dich auch dolle lieb.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: