Skip to content

40.000 Mal….

Juni 14, 2012

Irre. Ihr alle habt mich 40.000 Mal besucht. Mittlerweile sogar mehr, denn bis ich diesen Eintrag fertig hatte, ist wieder Zeitchen vergangen. WAHNSINN. Und das alles erst seit einigen Tagen per Facebook. Nach 40.000 Klicks glaube ich, ich muss mal wieder nen Blick auf Suchegriffe werfe…. ich meine, die die mich NICHT über „Mama007“ suchen. Mein Favoriten der letzten 6 Monate sind diese hier:

Majungatholus“ – okay. Aber bitte: Der Dinospezialist ist der Kleine Mann. Ich nicht!

Socken Obsoloszenz“ – mit dem Thema, da scheine ich ja eingeschlagen zu haben wie ne Bombe! Vor allem „Socken Obsoleszenz“ finde ich schön….

Netzwerk gestresste Mamas“ – ist das echt SO schlimm hier? Ansonsten: gäbe es dafür ein nettes Netzwerk, möchte ich bitte eingeladen werden!

geht nicht, auf gar keinen fall, kommt gar nicht in die tüte, haben wir nicht“ – also, so was sage ich eigentlich nicht. Zumindest versuche ich es kindgerecht zu erklären.

wann kommt ein neuer rollator bei aldi – fragen Sie doch Aldi! Wie man mit der Suchanfrage zu mir kommt, ist mir echt schleierhaft.

rumpfmensch – ja, damit kann ich was anfangen. Obwohl ich mich nicht irgendwie abgeschnitten fühle, aber manchmal…

Meine russische Oma ist immer böse – tut mir leid. Vielleicht möchten Sie sich ja hier bisschen aufmuntern lassen?

Erzieher neutral gender – ja das wäre schön. Aber wir sind eben alle gendergeprägt. Kann man nicht viel dran drehen – außer aufpassen.

spielplatz horror blick – hab ich auch oft….

wäscheleine der nachbarin – häh????????? hab ich noch nie was drüber geschrieben.

mutter berufstätig überfordert – naja, soooo überfordert fühle ich mich auch nicht. Außerdem wirds mit der Zeit besser, glauben Sie mir!

augenpflege mit koffein während schwangerschaft – klingt nach der Prenzlauer Berg-Schwangerschaft…..

dann hätten wir das auch geklärt – genau.

über nacht im bett stützstrumpfhosen tragen – manchmal frage ich mich, was hier so gesucht wird. Für Stützstrümpfe sind Sie bei Frau Müller besser aufgehoben.

flache mutter-kind hierarchien – schön wärs. Ich glaube, der Kleine Mann braucht hin und wieder deutliche Hierarchien.

So. Und nu ran an die nächsten 40.000! Ich freu mich drauf.

5 Kommentare leave one →
  1. Juni 14, 2012 7:19 am

    Erstaunlich was Menchen alles so suchen .. aber eigentlich muss man sich auch wirklich über nichts mehr wundern

    • Juni 14, 2012 7:35 am

      Nee. Aber das mit den Strümpfen fand ich beeindruckend. Hab noch nie über Strümpfe gebloggt. Wie kommen die bitte auf mich????
      Ihre Mama007

      • Juni 14, 2012 7:53 am

        Alle Wegen führen nach .. äh zu Mama007 😉

  2. Juni 14, 2012 7:57 am

    „Meine russische Oma ist immer böse“ 😉

    • Juni 14, 2012 8:00 am

      Ach, Ihre auch? Ich hab ja keine russische Oma.
      Ihre Mama007
      P.s. manchmal frage ich mich, welche Probleme die Leute so im Netz so zu klären versuchen?!

Kommentar verfassen

