Skip to content

Kranke kinder

Juli 5, 2012

Ich glaube, Ipads sind für Mütter kranker Kinder erfunden worden. So kann man dem Kind zur Seite stehen und trotzdem noch schnell „Fieberkrampf“ googlen. Oder „Wadenwickel“. Oder, während der Kleine Mann zum 5. Mal „Wall-e“ guckt und nur minimalen beistand braucht, nebenher was lesen oder eben bloggen. Nur beim Erbrechen sollte man es fix zur Seite legen. Zur Not kann man sogar mit links tippen und im rechten Arm den kleinen Mann halten, der gerade viiiiiiel körperlichen Kontakt braucht…. Es lebe das iPad!

20120705-103224.jpg

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: