Skip to content

Die Gene

Juli 12, 2012

Der Kleine Mann ist definitiv mein Sohn. Muss er sein, weil
A) klettert er auf alles was nicht niet- und nagelfest ist.
B) hat er nach dem Aufstehen immer, wirklich IMMER schlechte Laune und ist sehr sensibel….
C) verschlingt er Bücher am laufenden Band und
D) kocht er für sein Leben gern.

Papa007′ Sohn ist er natürlich auch, denn
A) ist er ein Sturkopf (ich bin natürlich immer friedlich)
B) hat er echt Gefühl für Fussball und
C) ist er ein Sturkopf.

Ja, die Gene. So langsam fange ich an zu glauben, dass wir da tatsächlich einiges weitergegeben haben, was sich nicht in blondem Haar und schönen Zehen niederschlägt (und der Kleine Mann hat sehr sehr schöne Zehen), sondern wahrhaftig in Sachen, die man als Charakterzüge und Interessen bezeichnen könnte. Mal schauen was noch so zum Vorschein kommt.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: