Skip to content

Groß! GroSS! GROSS!!!!!!!!!!!!!!

August 6, 2012

Jetzt ist es soweit. Das Kindergartenjahr 2012 ist vor 2 Tagen offiziell zu Ende gegangen. Und der Kleine Mann wurde am Morgen danach am Kita-Frühstückstisch von der Kindergärtnerin meines Vertrauens entgegen genommen und bekam sagt:
„So, junger Mann! Jetzt seid IHR die Großen!“ .

Und am Abend danach erzählte uns der Kleine Mann: „WIR sind jetzt die Großen! Ich reiche dir schon bis über den Bauch! Und nächster Jahr gehen wir schon in die SCHULE! Jetzt bin ich schon FÜNF!“ –

„Naja, Kleiner Mann, du bist Vier-einhalb. In ein paar Monaten bist du dann Fünf.“ –

„NEIN! Wenn man schon soooo groß ist, dann ist man auch schon fünf. Und, Mamaaaaa…..??????“ –

„JA?“

„Es gibt sogar Schulkinder, die sind schon SECHS!“

„Ist nicht wahr! Wirklich?“

„DOCH! Und, und, ….. und wenn man SECHS ist, dann ist man schon so groß wie Mama und Papa!!!!!!!!!!!!!!“.

Weißte Bescheid.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: