Skip to content

Mein Sohn!

September 10, 2012

So, der Kleine Mann hat ein Wochenende bei den Großeltern hinter sich gebracht, inklusive Besuch bei anderen Verwandten, die er nicht kannte; inklusive super lieb gemeintem, aber wohl nicht ganz nach Kleiner-Mann-Geschmack gekochtem Mittagessen; inklusiver langer Reise.

Und was soll ich sagen: unser Sohn hat sich wohl verhalten wie ein ganz toller kleiner großer Junge. Er war lieb ohne unterwürfig zu sein, er war er selbst ohne seinen Dickkopf zu zeigen (s. etwa: hier) und überhaupt und so ein ganz toller Junge. Und ich bin super stolz. Mein großer Junge!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: