Skip to content

Fernsehtipp…..

September 12, 2012

Heute nur ein kurzer Verweis, denn wir haben uns sehr amüsiert!

Schauts euch an, es heißt: Baby Baby mach mich reich und dreht sich NUR um Babies, Kinder und das dazu passende Zubehör – vom Erziehungsberater bis zur Babybadewanne. 45 wunderbare Minuten garantiert!

Advertisements
6 Kommentare leave one →
  1. September 12, 2012 7:38 am

    Das klingt interessant. Danke für den Tipp!

  2. September 12, 2012 8:02 am

    Haben wir auch gesehen und uns schief gelacht. Wahnsinn was es alles gibt. LG

    • September 12, 2012 9:33 am

      Genau. WAHNSINN ist das richtige Wort. Ich war irgendwo zwischen kranklachen und Entsetzen. Der Brüller war natürlich der SChluss….

      • September 12, 2012 9:40 am

        Manche Menschen schalten aber auch einfach ihr Hirn ab, wenn es ums konsumieren geht. Da spielt es auch keine Rolle was gerade aktuell ist… Kind, die Hochzeit, das Haus oder was auch immer. 😉

      • September 12, 2012 9:46 am

        Genau. Und, findste das nicht gruselig? Ich krieg da Gänsehaut.

      • September 12, 2012 9:54 am

        Gruselig ist genau der richtige Ausdruck! Und schade das es doch so viele gibt, die auf solche Maschen einsteigen und es deswegen immer so weiter gehen wird, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: