Skip to content

Kerzen anzünden, bitte….

September 21, 2012

Das Leben des Kleinen Mannes sieht momentan meist so aus:

Zum Verständnis: der Kleine Mann ist das verwischte Etwas mitte oben. Und nein, das Foto ist nicht von mir nachbearbeitet. Der Kleine Mann befindet sich nur in konstanter Bewegung. Am liebsten von weit hoch oben nach ganz unten. Und wie es schon der erweiterte Familienkreis ausdrückte: Man kann da nur wegschauen und eine Kerze anzünden. „Achtung!“ und „VORSICHT!“ rufen ist nämlich absolut sinnlos. Immerhin haben wir es schon fertig gebracht, dass der Kleine Mann sich eine Überlegungssekunde gönnt bevor er irgendwo runtersaust. Wir sind darauf sehr stolz. Und außerdem auch stolz dass er sich solche Sachen traut und auch umsichtig ist – auf seine Art zumindest.

Aber wenn Sie ein bisschen mit die Daumen drücken dass er immer gut unten ankommt, dann würde ich mich freuen. Angeblich soll Massenbeten ja hin und wieder helfen.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. September 21, 2012 8:32 am

    Kann man da etwa eine Freeclimber oder Basejumper-Karriere erahnen?
    Aber lieber so, als so gelangweilt wie der kleene Blonde im unteren Teil 😉
    Kerze? Gerne!

  2. September 21, 2012 8:34 am

    Der Kletterturm ist bei uns umme Ecke und Papa007 hegt große Pläne….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: