Skip to content

Ich MUSS!

Oktober 17, 2012

Glücklich Scheitern hatte gestern diesen Artikel verlinkt. Ganz ehrlich: der MUSS mein Kind meinen. Und daher MUSS ich ihn hier nochmal verlinken. Außerdem habe ich Tränen gelacht.

Sind denn alle Kinder so gleich? Beginne an mir und der Individualitätstheorie zu zweifeln…. und weil es so großartig war, hier nochmal der Link, damit ihn keiner verpasst:

http://www.sueddeutsche.de/leben/kinder-der-ganz-normale-wahnsinn-verbot-welches-verbot-1.1492131

3 Kommentare leave one →
  1. Oktober 17, 2012 10:38 pm

    Genial! Ich glaube, ich muss den auch mal verlinken… auch wenn mein Käfer noch nicht ganz reinpasst, altersmäßig. Dafür kommt es mir vom Job her bekannt vor. 😀

    Auch ansonsten: tolle Posts! Macht Spaß! 🙂

    Liebe Grüße
    Tanja

    • Oktober 18, 2012 6:29 am

      Ja, der ist einfach von der ersten bis zur letzten Zeile großartig.
      Dein Beruf: Lehrerin, Kundenbetreuerin oder Kindergärtnerin? Oder Stewardess (sorry: Flugbegleiterin?)
      Viele Grüße: Mama007

Trackbacks

  1. Grenzen (Ja! Schon wieder!) | BABYKRAM & KINDERKACKE

Kommentar verfassen

