Skip to content

Ich bins!

November 12, 2012

Letztens im Hausflur:

Hallo, ich der Kleine Mann!“ – Schweigen, hochgezogene Augenbrauen beim Gegenüber. „Ich bin bald FÜNF!!!!!!!!!!!!!“ – ???????-

„Ich hab im Winter Geburtstag und nächstes Jahr komme ich in die Schule!“ – ahaaaa…..

„Und wer bist du? Wo wohnst du denn? Bist du unser Nachbar?????

Unser Nachbar war mit dem begeisterten Kleinen Mann und all seinen Fragen sichtlich überfordert. Wenn man selber keine Kinder hat und auch keinen Kontakt zu so kleinen Menschen, kann das auch alles ziemlich viel sein.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: