Skip to content

Mehr lernen!

Dezember 4, 2012

Der Kleine Mann lässt sich von mir ein Buch vorlesen. Ganz hoch im Kurs momentan: „Der Drache Kokosnuss“ in diversen Varianten. Ich lese also, muss aber in ca. 15 Minuten zur Arbeit aufbrechen, Sonntagsnachmittagsarbeit… Lust hab ich keine, aber is´eben so. Also gut. Vorlesen….. dann klopft Papa007 und teilt mit: „So! Du musst los!“.

Das war zwar dem Kleinen Mann bekannt, aber er findets doof.

„Manno!!!!!!!!!!!!!!!! Immer muss ich alleine!!!!!!!!!!! Immer muss ich alleine vorlesen!!!!!!!!!! —— Dabei kann ich doch gar nicht vorlesen!!!!!! !“--(denkt)—- „Dann muss jetzt Papa vorlesen!!!!“

Lesen lernen steht also an.

2 Kommentare leave one →
  1. Dezember 4, 2012 8:19 am

    Und die Kokosnussbücher sind auch sooooo klasse. Stehen hier auch hoch im Kurs, nicht nur bei den Kleinen.

Kommentar verfassen

