Skip to content

Schnullerersatz?

Dezember 14, 2012

Der Kleine Mann hat jetzt, nach fast fünf Jahren Erdendasein, wohl seine Schnullerphase entdeckt. Als Baby hat er den Schnulli immer einfach ausgespuckt. Er fand den doof. Entweder Mamas Brust oder gar nichts, da war er Purist.

Jetzt….. tja. Er hat Mamas Mittelfinger entdeckt und verwandelt sich jeden Tag für ein paar Minuten, vorzugsweise in Ruhephasen, in einen kleinen Smilodon oder einen kleinen Spinosaurier. Er fiept leise und sucht meinen Mittelfinger. Dann kaut er darauf herum und zeigt mir dann die kleinen Biss-Spuren.

Ich bin ein kleiner Smilodon!!!“ sagt er ganz leise und guckt von unten nach obend. Der perfekte Hundeblick…. und er kaut und kaut. Und fiept und guckt… und kaut. Ach, der kleine Kerl…. er braucht sooooviel Liebe…..

images

 

 

index

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: