Skip to content

Genau wie früher….

Januar 2, 2013

Feiertage sind irgendwie wie die Parties früher, so mit Anfang 20. Ich freu mich sehr sehr drauf, hab tausend Ideen und vor allem: Lust sie umzusetzen. Und dann: ist immer alles ganz anders. Konfliktiv, das meiste klappt nicht so wie ich das dachte und prinizipiell ist es fast immer anders als erdacht. Eben genau wie früher wenn ich mich auf ne Schuldisko freute und am Ende alles immer etwas schaler und dööfer war als erhofft.
Und doch: am Ende denke ich daran zurück und die wunderbaren Momente übernehmen die Erinnerung. Und bringen mich dazu, beim nächsten Mal wieder ein unglaublich tolles Feiertagsgefühl zu erträumen wenn sie vor der Tür stehen. Neujahrsvorsatz lautet also: alles etwas ruhiger angehen. Kein Stress! In diesem Sinne:

ein wunderbares 2013!

IMAG1635

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: