Skip to content

Ich bin ganz anders….

März 4, 2013

Wenn ich google befrage (und was macht man nicht wenn man krank ist, aber kein Fieber hat und demzufolge Stunden und Tage füllen muss?), wenn ich also Google frage, dann sagt mir Google mein Blog finde sich auch unter folgenden Suchanfragen:

„Verwandte Suchanfragen zu Mama007
die cousine meiner mutter ist für mich
meine mutter liebt mich nicht
suche neue eltern
meine mutter mag mich nicht
ich mag meine mutter nicht mehr
meine mama hasst mich
scheiß vater“

Toll, oder? Das baut doch mal richtig auf. Liebe Suchenden, ich weiss ja mittlerweile auch von Mitbloggern dass man teilweise unter den wildesten Suchbegriffen auftaucht. Aber wie wäre es wenn ihr mich einfach ein bisschen, ähm, positiver suchen würdet? Wie wärs mit „Mama Liebe“ oder „berufstätige Mama“ oder sowas? Ich meine „suche neue Eltern“ das ist nun wirklich nicht das was ich für mich in Anspruch nehme. Viel schöner ist doch das was WordPress mir bietet: „Gentrifizierung scheitert“, „Mutti blog“ „nette mamas blog“, süß finde ich auch „kleiner mann komplexe“.

1

Um also diesem Blog bei Google etwas mehr positiven Content zu geben: ich liebe mein Kind! Papa007 liebt sein Kind ebenfalls! Der Kleine Mann liebt uns auch ganz doll! Alles klar?
Und um das Ganze abzurunden, werde ich ab jetzt jeden zweiten Beitrag mit „Liebe“ taggen. Punkt.

No comments yet

Kommentar verfassen

