Zum Inhalt springen

WOW! I´m on the net!

März 5, 2013

Multilingual Mama publiziert heute den ersten Teil meines Gastbeitrages bei ihr! Ich fühle mich echt geehrt und freu mich ganz doll dass es geklappt hat! Heute also: Teil 1, nächsten Montag: Teil 2!!!! YEAH!

Seit einiger Zeit lese ich bei Multilingual Mama mit, die, selber Französin, mit ihrem mexikanischen Mann und zwei Kindern in – momentan – Thailand lebt und ernsthaft mit mehreren Sprachen jongliert. Mein absoluter Lieblingsbeitrag von ihr ist: Falling off the OPOL wagon„, in dem sie darüber berichtet wie sie es schafft bewältigt, mehrere Sprachen im Haushalt in der Waage zu halten… also: es lohnt sich bei ihr reinzuschauen, vor allem, aber nicht nur, wenn man selber mehrsprachig lebt! Weil mein Internet aber heute gaaaanz langsam ist, kann ich leider nicht alles verlinken weil ich sonst noch 3 Stunden hier hocke….

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: