Skip to content

Schule….. Der Kleine Mann ist hin und weg.

Juni 3, 2013

Die erste Elternversammlung dräut. Und zwar: die erste Elternversammlung an der Schule. Der Kleine Mann möchte unbedingt mit, obwohl wir ihm vorsichtig sagen, dass es ja ELTERNversammlung heißt, weil es für ELTERN ist…. Wir trösten ihn aber damit, dass ja noch Schulfest ist. Und da waren wir dann auch und mussten den Kleinen Mann fast vom Platz kratzen, nach zwei Stunden. Er wäre am liebsten die ganze Nacht da geblieben!

Unsere Elternversammlung kommt dann demnächst…. Ich werde berichten!!!!

20130530-182535.jpg

Die erwartungsvolle Menge der Zuschauer….

20130603-213104.jpg

Die begeisterten Programmgestalter!

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Juni 3, 2013 8:17 pm

    So schön, wenn er sich auf die Schule freut! 🙂
    Bei uns ist das leider so: „Da geh ich nicht hin, ich kenn da keinen, ich bleib im Kindergarten!“

    • Juni 3, 2013 8:23 pm

      Oh. Nicht gut…. Würde es denn ein Schulfest reissen? Was macht ihr denn in diesem Fall? Wie geht ihr damit um?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: