Skip to content

Prioritäten setzen

Juni 21, 2013

„Prioritäten setzen“, hat schon mein Lateinlehrer vor zwanzig Jahren gesagt. „ihr müsst Prioritäten setzen im Leben!“
Das meine Priorität gerade NICHT hier bei Mama007 stattfindet merkt man sicher, denn es wird immer weniger geschrieben. Nach zwei Jahren Dauerbloggen wird’s jetzt langsam weniger. In meinem Leben passieren aber gerade sehr viele, aufregende Dinge auf einmal. Nein, kein zweites Kind. NOCH aufregendere Dinge, und davon mehrere auf einmal. Mein Kopf ist voll von to-do-Listen und meine Energie geht in diese anderen Dinge. Denn die wollen davon sehr sehr viel.
Mein Leben reisst so ein bisschen an seinen Leinen und möchte plötzlich sehr viel erleben…. Und das braucht Zeit und Energie.
Deshalb: etwas ruhiger hier. So zwischendurch.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: