Skip to content

Ganz alleine

Juni 27, 2013

Der Kleine Mann ist heute ganz alleine in den Hof gegangen. Er hat sich alleine angezogen und Hilfe abgelehnt. Er hat allein Zähne geputzt und Hilfe abgelehnt. Dann ist er ganz alleine 110 Stufen hinuntergegangen und war stolz. Zum Abschied hat er noch gewinkt:“ Tschüss Mama!!!“.
Ich glaube, er ist wirklich langsam groß. Wann wird er alleine Tram oder ubahn fahren? Hilfe. Beruhigend für ihn und mich, dass es immer noch die Momente gibt, in denen er an unseren Beinen hängt. Oder exzessives kuscheln sucht. Das beruhigt…. Uns beide.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: