Skip to content

Bloggen in echt

Juli 25, 2013

Ich muss dann heute doch mal sagen, dass andere Blogger treffen sehr sehr angenehm sein kann. Meine Quote von „Super“ und „HMPF„. liegt bei 3:1 für die Guten. Klar, manche Leute die man so in echt trifft, sind eher – naja – strange. Für mich ist es jetzt aber schon das zweite Mal dass ich Blogger in echt getroffen habe und es war einfach großartig. So, dass man sich öfter sehen will und NICHT so, dass man denkt: „Gut, dass mein Kaffee gleich ausgetrunken ist….„. Vielleicht lags daran, dass es auch gar keinen Kaffee gab, nur sehr viel Sonne, Kinder, coole Bloggerinnen und Wasser. Und viele spannende Menschen, die offen miteinander umgehen und sich nicht militant hinter ihren diversen Lebens- und Mutterideen verstecken. Also, liebe Mitbloggerinnen, ich sags nochmal so im Großen Weiten Netz: Es.War.So.Toll.Mit.Euch!

Und damit ihr, liebe Leser, diese Menschen auch online entdecken könnt, leite ich euch hier mal auf ihre Blogs weiter. Wer mich kennt, hat vielleicht schon in der Blogroll mitgelesen, anderen bin ich bislang privat gefolgt. Jetzt aber hier und für alle:

Glücklich scheitern

Krähenmutter

Alsmenschverkleidet

Berlinmittemom

Achtung Mama

Und eine andere tolle Frau, die ich in echt kennenlernen durfte schreibt hier:

Unsichtbares.

 

 

5 Kommentare leave one →
  1. Juli 25, 2013 10:45 am

    Wie ein kleines Klassentreffen 🙂
    Hört sich toll an – da wäre ich glatt gerne dabeigewesen. Wäre Berlin nicht soooo weit weg.

  2. Juli 25, 2013 3:03 pm

    ich will auch ein blogklassentreffen. also mit sovielen. klingt toll.

    • Juli 25, 2013 8:12 pm

      Tja, ich seh schon, ihr nehmt beide urlaub und wir wiederholen das Ganze!

Trackbacks

  1. Minime Big in Berlin (Teil II) | glücklich scheitern

Kommentar verfassen

