Skip to content

Kleiner Mann => Junger Mann. Oh Mann.

August 10, 2013

Liebe Leser.

Dieser Blog existiert nun seit 2 1/2 Jahren und der Kleine Mann von 3 Jahren, der hier am Anfang auftauchte, ist nun ein Schulkind von fast 6 Jahren. Man kann ihn einfach beim besten Willen nicht mehr als Kleinen Mann bezeichnen. Und deshalb ist er ab heute der Junge Mann, hier, in diesem Blog. Das passt besser zu ihm, denn der aktive, Laserschwert schwingende, kuschelbedürftige Welterkl#rer, der nun bei uns zu Hause wohnt, ist wirklich kein Kleinkind mehr. Sondern ein großes Kind mit vielen eigenen Gedanken und Gefühlen.

Ihn interessiert brennend, wie er früher so war, und er möchte immer ganz viele von seinen Baby- und Kleinkindgeschichten hören. Dann lacht er sich kringelig, denn ist nicht einfach unfassbar, dass er früher mal Sachen gesagt hat wie „ARRRUUUUU!“??? Und dann, weil das so schön zu sein scheint, verwandelt er sich in ein kleines Baby und kräht: „ARRRUU!

Also: ein Junger Mann! Und nun: weiter im Blog….

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. August 10, 2013 1:33 pm

    Es ändert sich nichts: Aus Kindern werden Leute.

  2. August 10, 2013 3:36 pm

    Hach hach hach…und alles Liebe zur Schuleinführung, JUNGER Mann !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: