Skip to content

Die Macht

August 15, 2013

Neulich auf der Straße: die Blätter rascheln in den Baumkronen, es ist noch früh am Morgen.

HAst du das gehört????“ fragt mich der Junge Mann aufgeregt.

Klar„, sage ich, „die Blätter haben geraschelt!“

Jaaaaa – NEIN! Nicht die Blätter! …. das war nämlich ich – mit der MACHT!“

Sprichts und macht die typische Jedi-Handbewegung. „Guck mal, ich machs nochmal!„. Und tatsählich – es funktioniert! Unglaublich.

Von Papa007 habe ich allerdings gehört dass der gleiche Versuch mit Autos wohl nicht von Erfolg gekrönt war.

im-bg-voice-yoda

2 Kommentare leave one →
  1. August 18, 2013 8:55 pm

    Mich ließen automatische Türen früher immer denken, ich wäre ein Jedi 😀

    • August 19, 2013 7:20 am

      Hej, das ist ja cool. Ich war als Kind immer völlig hin und weg von Rolltreppen und hab meine Eltern jedesmal genervt wenn wir in einer großen Stadt waren.

Kommentar verfassen

