Skip to content

Die Macht

August 15, 2013

Neulich auf der Straße: die Blätter rascheln in den Baumkronen, es ist noch früh am Morgen.

HAst du das gehört????“ fragt mich der Junge Mann aufgeregt.

Klar„, sage ich, „die Blätter haben geraschelt!“

Jaaaaa – NEIN! Nicht die Blätter! …. das war nämlich ich – mit der MACHT!“

Sprichts und macht die typische Jedi-Handbewegung. „Guck mal, ich machs nochmal!„. Und tatsählich – es funktioniert! Unglaublich.

Von Papa007 habe ich allerdings gehört dass der gleiche Versuch mit Autos wohl nicht von Erfolg gekrönt war.

im-bg-voice-yoda

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. August 18, 2013 8:55 pm

    Mich ließen automatische Türen früher immer denken, ich wäre ein Jedi 😀

    • August 19, 2013 7:20 am

      Hej, das ist ja cool. Ich war als Kind immer völlig hin und weg von Rolltreppen und hab meine Eltern jedesmal genervt wenn wir in einer großen Stadt waren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: