Skip to content

Die letzte Zeit und so…

Dezember 18, 2013

Tja. Liebe Leser, Sie haben es ja gemerkt: war´n bisschen ruhig hier. Zwischen Schule, Job, Familie und vielen hoffentlich zukunftsträchtigen Tätigkeiten außerhalb des Büros wars hier etwas Leerlauf weil – irgendwann sind auch meine Kapazitäten erschöpft. Dabei ist soviel geschehen! Der Junge Mann ist nun seit 3 Monaten in der Schule, kann lesen und etwas schreiben und rechnet wie ein Weltmeister Plus und Minus mit den Zahlung von 0-20. Updates dazu aber demnächst.

Heute, zur Wiedereinstimmung, erstmal ein Bilderrätsel: Finde den Fehler! Gesehen heute bei Rossmann.

20131218-153303.jpg

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Claudia permalink
    Dezember 18, 2013 3:20 pm

    Tja da liegt was lilanes obendrauf wo keine Kuh drin ist. Aber was kann ich leider nicht erkennen.
    Krieg ich jetzt ne Waschmaschine?

    Schön das ihr noch lebt und viel Erfolg bei den zukunftsträchtigen Nebenarbeiten!
    Falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen noch ein schönes Restjahr, frohe und nicht allzuanstrengende Weihnachten und einen guten Rutsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: