Skip to content

Dialoge, die das Leben schrieb…

April 7, 2014

Der Junge Mann und ich schauen uns an. Einfach so, kurz.

Ich: „HM?“

Junger Mann: „WAAA-HAAAS????“

Ich: „Nichts.“

JM: „WAS hast du gesagt?“

Ich: „HM!“

JM: „Das ist keine Antwort!“

Ich: „Antwort worauf? Du hast doch nix gefragt?“
JM: „Doch: ich hab gefragt: Was hast du gesagt?“
Ich: „Ich hab „Hm“ gesagt.“

JM: „Ach so.“

Echt mal, so was geht auch nur wenn der Junge Mann total übermüdet nach einem Nachmittag mit seinem Kumpel mit mir Strassenbahn fährt. Oder es ist eine Übung für all das Social-Media-Ding in so 10 Jahren…..

No comments yet

Kommentar verfassen

