Skip to content

Heute mal ganz kurz: Sibylle Berg „Es sagt mir nichts, das sogenannte Draußen“

Oktober 14, 2014

Liebe Leute, wenn ihr den Titel „Mal eben schnell die Welt retten“ für eine gute Idee haltet um eine Klimaschutz-Demo abzuhalten, dann lest jetzt nicht weiter.

Alle anderen, die wie ich bei solchen Dinge eher ein Unbehagen empfinden, denen sei auch das Stück von Sibylle Berg „Es sagt mir nichts, das sogenannte Draußen“ ans Herz gelegt (hier eine wunderbare Kritik bei Nachtkritik). Ich habs mir gestern angeschaut und muss sagen: GEHT REIN! oder LEST!

Nur noch eine Aufführung im November! Spielplan Gorki-Theater Berlin: Sibylle Berg.

No comments yet

Kommentar verfassen

