Skip to content

Wir sind dann mal weg.

Januar 5, 2015

Wir haben uns bemüht – und gewonnen. Wir beide werden einige Wochen zur Mutter-Kind-Kur fahren (oder, wie der erfahrene Kur-Forums-Leser schnell lernt: zur Mu-Ki-Ku). Da ich meistens nicht so genau wissen will, was mich im Urlaub erwartet und eher spontan da rangehe, habe ich nach einer halben Stunde Forumslektüre aufgehört und lehne mich seitdem entspannt zurück. Da schon die Lektüre von Schwangerschaftsforen eher kontraproduktiv war und das Lesen von Geburts-Erfahrungs-Foren eher traumatisch, möchte ich nichts ganz Genaues wissen, vorher. Ich hoffe auf viele ruhige Momente, alleine & mit dem Jungen Mann. Zeit, um über Einiges nachzudenken was 2015 anders werden soll & wie ich das angehen will. Darüber, wie ich die Restzeit bis zur Komplettierung der Familie hinbekomme.

Erzähle ich Menschen darüber, höre ich alles zwischen „Oh, SUPER! das ist immer SOOOOOO toll!“ über „Mann, wollte ich auch schon ewig beantragen….“ bis hin zu „Dann pass bloß auf, dass du nicht mit Drogenmüttern auf Methadon zusammenbist.“ Hm. Ich rede also nicht mehr soviel drüber. Aber wir freuen uns schon. Der Junge Mann hat bereits Badehose & Schwimmbrett rausgesucht, ich habe mir mehrere seichte Kur-Krimis bestellt. Fahrkarten sind in meinen Händen, sogar einen Bademantel nenne ich mein (geborgtes) Eigen. Der Junge Mann besitzt nagelneue gefütterte Gummistiefel und ist in der Schule entschuldigt. Mein Datenvolumen ist erhöht worden, denn W-Lan gibts in der Kurklinik natürlich nicht. Ich habe länger über eine Internet-Abstinenz nachgedacht, sie dann verworfen und stattdessen einen neuen Datentarif gewählt.

Wir sind dann also mal weg und Mama007 wird etwas ruhiger daherkommen. Aber bald sind wir wieder zurück und wenn mein Datenvolumen hinhaut kann ich ja vielleicht sogar von unterwegs….  Mal schauen. Wir sind dann mal weg.

 

4 Kommentare leave one →
  1. cloudette permalink
    Januar 5, 2015 12:17 pm

    Ich las hier irgendwo „Datenvolumen“!!!! 😀 na dann!
    Viel Spaß und gute Erholung miteinander!

  2. Januar 7, 2015 9:52 am

    Ich wünsche Euch beiden eine supertolle Kur, viel Erholung, Ruhe und naja, eben alles Gute

    • Januar 12, 2015 9:30 am

      Oh vielen vielen dank, mit dem neuen datenvolumen kann ich auch hin und wieder updaten!

Kommentar verfassen

