Skip to content

Zu sich kommen

Januar 13, 2015

Wie so oft: Gerhard Schöne. Ein Lied, das mir seit Langem oft im Kopf rumging und hier nochmal so richtig einschlägt: es ist ganz einfach!

Wenn man eines beherzigen sollte, dann dieses Lied zur Kur & zum Leben an sich….
http://youtu.be/Lf9yMzC-fPs

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. cloudette permalink
    Januar 13, 2015 8:02 pm

    omg, wiiiie lange habe ich das nicht gehört! Eine halbe Ewigkeit. Trotzdem ist es mir immer wieder im Kopf herumgegangen ❤

    • Januar 14, 2015 9:10 am

      Unglaublich, oder!? Langsam halte ich den mann für einen der zu unrecht am wenigsten bekannten deutschen künstler.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: