Skip to content

Beste Suchbegriffe bis März 2014

März 1, 2015

Heute wieder: Dinge, die Menschen bei Mama007 suchen. Beeindruckend für welche Themen dieses Blog zuständig zu sein scheint!

„lustig aussehende Spanier“ – wir sind zwar binational, aber ob wir lustig aussehen….?

„entschuldigungs sätze für ein kundendienst“ – bitte, senden Sie mir eine Nachricht, ich helfe Ihnen gerne weiter.

„rhetorisches mittel weil“ – WEIL du jetzt ins Bett gehen sollst!

„adrenalin für zuhause“ – hab ich schon, danke sehr. Junger Mann & Arbeit reichen mir da vollständig aus.

„compsognathus nahrung“ – das verweise ich lieber an die Fachleute. Ich würde ja sagen: Pflanzenfresser!

„an glumert“ – schön. Das ist aus Christa Wolf, einer meiner Lieblingsschriftlerinnen.

„fragen der menschheit“ – welche denn? Weltfrieden? Erderwärmung? Ich arbeite daran!

„individualitättheorie an kindern“ – jedes Kind ist individuell. Und jede Eltern auch.

„können sie bitte die müsik ausmachen“ – Warum denn, mögen Sie meine MÜSIK nicht?

No comments yet

Kommentar verfassen

