Skip to content

Schwerkraft

April 17, 2015

Schwerkraft ist mein Feind. Ständig fällt mir was runter und bleibt liegen. Es ist eben einfach UNTEN. Auf dem Boden. Und wenn ich einmal dem Sofa nachgebe, habe ich verloren. Dann bin ich nämlich auch unten, wenn auch nicht auf dem Boden.
Warum können Tage nicht 48 Stunden haben, voller Arbeitslust? Dann bräuchte auch niemand mehr die Schwerkraft und ihre Anziehung und der Junge Mann müsste nie wieder seine Lego Star-Wars Laserdinger, äh, -schwerter, suchen, weil die ja nie runterfielen.

20130619-171402.jpg</a

Und ich hätte endlich genügend Zeit für Familie, entspannen, Herzensarbeit und alles andere.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: