Skip to content

Kunden aus der Hölle….

September 4, 2015

Dass ich im Kundendienst arbeite, dürft ja bekannt sein. Und generell sind unsere Kunden relativ nette, ruhige Menschen. Nur eben manchmal etwas seltsam, so wie die Dame, die auf meine Frage wie sie denn zahlen wolle, antwortete:

„Per Überweisung. Ich bin hier gerade im OP und hab meine Kreditkarte nicht dabei.“

Da bleibt einem doch mal kurz die Spucke weg. Egal, auf welcher Seite des OP sie steht – ich finde beide Varianten ziemlich gruselig.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: