Skip to content

Die Zukunft

Oktober 20, 2016

Ich habe das mit dem Wachsen ja untersagt. Und zwar schon vor einiger Zeit, also vor mehreren Monaten. Denn der Junge Mann wächst einfach so unverschämt schnell, dass wir alle bereits vermuten er kommt nach seinem Urgroßvater väterlicherseits, der einzige in dieser Familie, der über 1,80 kam. Jedenfalls reicht er mir nun bereits bis über die Brust und trägt Schuhgröße 36. 36!!!!! Gibts doch gar nicht. Das Kind ist nicht mal 9 Jahre!

Ich habe also das Wachsen vehement untersagt und mich beschwert als das wieder losging. „Ich habe doch gesagt, dass ich das nicht erlaube, das mit dem Wachsen! Wer hat das erlaubt?“ Und was antwortet mir der Junge Mann?

Die Zukunft hats erlaubt!“ und lacht sich schlapp. Da kann Die Zukunft ja kommen!

No comments yet

Kommentar verfassen

