Skip to content

Mein Handy & ich & die Achtsamkeit 

November 15, 2016

Der Junge Mann hat eine entschiedene Meinung zum Thema Achtsamkeit entwickelt – was vielleicht auch daran liegt, dass Papa007 und ich häufig aus beruflichen Gründen nur per Handy kommunizieren können. Was dazu führt, dass man hin & wieder am Handy hängt weil eben gerade ein günstiger Kommunikationsmoment ist. Und das, obwohl wir gerade eigentlich was anderes machen – Essen zum Beispiel, oder Hausaufgaben. Aber wo der Junge Mann Recht hat hat er Recht:

Mama!!!“-„Was???“-„Du sollst nicht immer auch dein Handy gucken! Du kannst Papa auch später was sagen!“-„Stimmt, Junger Mann aber gerade ist ein günstiger Moment…“-„Später geht das auch noch, Mama!„.

Hat er Recht. Ich nehme es mir zu Herzen, denn es stimmt.

No comments yet

Kommentar verfassen

